♥ Der Weg eines Frauenjägers ♥
Dienstag, 3. Januar 2012
Prioritäten
Bro’s wer von uns hat sie nicht, die Prioritäten. Sie sind aus unserem Leben nicht weg zu denken. Jeden Tag Leben wir nach ihnen, wenn auch einige dies unbewusst tun. Sie bestimmen unser ganzes Dasein und begleiten uns ein Leben lang. Natürlich ändern sie sich immer wieder und vor allem mit wachsendem Alter. Bro’s und ich sage, dass ist auch gut so! Denn würden sie dies nicht tun, wäre ich heute nicht derjenige der ich zu sein glaube. Jemand der es verstanden hat, immer weiter zu machen anstatt sich hängen zu lassen. Jemand der gelernt hat aufzustehen, wenn er am Boden liegt. Jemand mit Lebenserfahrung, Träumen und was ganz wichtig ist mit Zielen. Denn schließlich setzen unsere Ziele unsere Prioritäten, auch wenn wir dies manchmal nicht glauben wollen.

Aber wer setzt unsere Ziele? Wir? Bro’s so sollte es eigentlich sein. Dennoch sage ich Euch, dem ist nicht so. Nur zu einem geringen Teil setzen wir unsere eigenen Ziele und somit unsere Prioritäten, denn seid mal ehrlich zu euch selbst, ist es nicht so, dass die Gesellschaft unser Leben in Ihren Klauen gefangen hält? Ist es nicht die Gesellschaft die unser Leben bestimmt? Und somit komm ich zur eigentlichen Kernfrage. Ist es nicht die Gesellschaft die unsere Ziele bestimmt? Und damit letztendlich auch unsere Prioritäten? Wenn wir davon ausgehen das unsere Prioritäten von unseren Zielen gesetzt werden, dann liegt es doch auf der Hand das dem so ist. Warum sag ich das? Ganz einfach, wir werden in die Gesellschaft hinein geboren. Wir bekommen vorgelebt was richtig und was moralisch falsch ist. Von unseren Eltern oder aber auch von allen anderen Menschen. Aber wer bestimmt eigentlich, was richtig oder falsch ist? Ganz genau dies tut die Gesellschaft.

Heiße ich das für gut? Ich sage: „Jaein!“ Wie ich schon sagte sind unsere Ziele und damit unsere Prioritäten von der Gesellschaft abhängig, immer, doch sagte ich auch das wir zu einem kleinen Teil unsere Ziele und damit aber auch unsere Prioritäten selber setzen können. Jetzt kommt’s, denn genau darum geht’s Bro’s! Diesen unwahrscheinlich kleinen Teil den wir selbst entscheiden, der aber immer da ist, zu vergrößern. Und zwar so zu vergrößern, dass wir daraus unsere eigene Persönlichkeit bilden. Uns von der Gesellschaft absetzen und hervorzuheben. Versteht mich nicht falsch, ich verurteile die Gesellschaft nicht, sie hat das aus mir gemacht was ich bin. Ein verdammt erfolgreicher Bro, der sein Leben liebt und schätzt. Aber hätte ich nicht, meinen kleinen Teil vergrößert, mich damit von der Gesellschaft abgehoben und meine eigene Persönlichkeit gebildet, wäre ich wahrscheinlich, wie viele andere in der Masse untergegangen. Lebe ich deshalb anders? Nein. Ich lebe auch in dieser Gesellschaft jedoch mit dem Unterschied, das ich sie für mich nutze und zu meinem Vorteil missbrauche. Ich trotze ihr und das jeden Tag.

Und das solltet ihr auch tun. Akzeptiert die Gesellschaft, jedoch nutzt sie zu eurem Vorteil. Hört auf nach der Gesellschaft zu leben und fangt an euren eigenen persönlichen Teil zu vergrößern. Ihr erschafft damit eine eigene starke Persönlichkeit, die der Gesellschaft standhält. Denn im Umkehrschluss ist ganz klar zu sagen, dass eine eigene Persönlichkeit, die ihren Einflussbereich vergrößert hat auch zwangsläufig einen größeren Einfluss auf ihre Ziele und somit letztendlich auch einen größeren Einfluss auf ihre Prioritäten hat.

Bro’s ganz ehrlich, die Essenz die ihr aus diesen Worten nehmen sollt ist ganz einfach. Vergrößert ihr euren eigenen Bereich, so vergrößert ihr die Kontrolle über eurer eigenes Leben. Denn eine größere Kontrolle über sein Leben bedeutet auch, seine Ziel und damit seine Prioritäten selbst zu setzen. Und nur, wenn ihr das auch wirklich tut werdet ihr ein erfülltes Leben führen, was euch wirklich glücklich macht. Denn an jeden Tag den ihr nutzt um eure Ziele zu ordnen und Prioritäten zu setzen, wird eurer Selbstbewusstsein wachsen. Ihr werdet unwiderstehlich sein und Frauen werden Euch zu Füßen liegen, denn Frauen lieben Männer die die Kontrolle haben! Und sind wir ehrlich Bro’s, wir sind nur so stark wie die Frau an unserer Seite.

Und vergesst niemals:
Nur mit einer starken Frau können wir ein wirklich erfülltes und glückliches Leben führen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 4710 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.01.25, 19:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Frauen und Alkohol
Ja, meine Woche verlief mal wieder ohne jede Frage...
by liquidblaze (2012.01.25, 19:49)
bro, Du bist wirklich...
der blogg ist echt klasse! hast du schon von P*rn*-Büchern...
by denji (2012.01.23, 20:10)
Bro, du hast nen Sockenschuss
Sorry, konnts mir nicht verkneifen.
by maijonna (2012.01.22, 19:28)
Rekrutierung und Heimsieg
Es ist wieder Sonntag und ich blicke auf mein vergangenes...
by liquidblaze (2012.01.17, 21:39)
Geburtsstunde
Ich liebte mein Leben so wie es war. Es war unkompliziert...
by liquidblaze (2012.01.15, 19:31)

xml version of this page

made with antville