♥ Der Weg eines Frauenjägers ♥
Montag, 2. Januar 2012
Neujahrsjagd
Oh ja man Bro's war das ein geiles Sylvester. Schön bei einem Bro vorgeglüht und anschließend in die Lokalität gewechselt. Schöne Lokation mit einem stilvollen Ambiente. Es war alles da! Essen, freie Getränke und Frauen. Schon beim rein kommen fielen mir die beiden zuckersüßen Blondinen an ihrem Zweiertisch auf. Junge, junge dachte ich. Mit Abstand die beiden schönsten Frauen an diesem Abend. Natürlich hatte ich gesehen, wie sie zu uns schauten als wir den Raum betraten. Zufällig trafen sich unsere Blicke und ich war mir fast sicher: „Da geht noch was!“. Gott sei Dank stand unser Tisch in Sichtweite der Beiden, denn es gab keine freie Tischwahl. Ich konnte von meinem Platz aus zwar nur eine von ihnen sehen, aber das war ok, denn sie war eh die hübschere von beiden. Obwohl jede von ihnen auf ihrer Art sehr sexy war. Bro’s wir reden hier von Frauen die auf einer Skala von 1-10 mindestens 8,5 waren. So versuchte ich immer wieder einen Blick von ihr zu erhaschen. Dies geling mir mehr oder weniger, jedoch viel mir auf, dass auch ihre Freundin wenn sie zum Buffet ging, immer wieder in meine Richtung schaute.

Jetzt hatte ich ein Problem. In solch einer Situation ist es einfach fatal nur eine der Beiden anzusprechen, denn woher sollte ich wissen welche von ihnen mehr Interesse an mir hatte. Natürlich hätte ich einfach zum Tisch rüber gehen können und fragen, ob ich mich dazusetzen kann, aber ich wollte nichts überstürzen, die Sache nicht vermasseln. So entschloss ich mich bis kurz vor 00.00Uhr zu warten, denn ich war mir sicher, alle würden nach draußen gehen um das Feuerwerk nicht zu verpassen. Somit könnte ich evtl. eine bessere Ausgangsposition für mich schaffen, um abschätzen zu können, welche von den beiden die Glückliche sein darf, mit mir den Abend zu verbringen.

Also schnappte ich mir meine Jacke und meine Bro’s. Wir gingen nach draußen und direkt an ihnen vorbei. Dabei lächelte ich beide an was den Frauen gefiel, denn sie antworteten mit einem Grinsen. Ziemlich schnell zogen sich die beiden an und folgten uns nach draußen. Ups siehe da, als ich mich umdrehte standen sie genau hinter uns. Nun war ich mir sicher: „Da geht noch was!“ Die Uhr schlug Mitternacht, alle lagen sich in den Armen und wünschten sich ein frohes neues Jahr. Dies war der Moment auf den ich gewartet hatte. Ich drehte mich um und wir wünschten uns alles was man sich so wünscht zum neuen Jahr. Ehe ich mich versah, stand ich nun mit diesen beiden Hammerfrauen unter dem Feuerwerk des neuen Jahres und unterhielt mich ganz allein mit Ihnen.

Innerhalb von 60 Sekunden hatte ich mich entschieden welche ich haben wollte. Meine Wahl traf auf die Größere von beiden. Blonde lange Haare, ein absolut sexy Outfit, wunderschöne Augen und was mir die Entscheidung sehr, sehr leicht machte war ihr wunderschönes süßes Lächeln. Unser Gespräch verlief locker, leicht und die Freundin begriff schnell, dass sie störte und ließ uns allein. Wir hatten eine Menge Spaß und vergaßen etwas die Zeit, denn als wir uns umschauten waren alle anderen schon wieder im Lokal verschwunden. Schließlich gingen wir auch wieder hinein. Ich beschloß es ihr aber nicht zu einfach machen und verabschiedete mich, ohne nach ihrer Nummer gefragen zu haben. Ihr viel alles aus dem Gesicht und sie sagte nur noch:“ Du kommst doch gleich wieder oder?“ Ich lächelte darauf und sagte: „Nur wenn du magst“. Sie nickte und grinste verschwitzt. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und ging an meinen Tisch zurück. Ein harter Weg, aber er war unabdingbar, denn erstens lass niemals deine Bro’s für eine Frau hängen und zweitens überlaß Frauen nie die Kontrolle über ein Kennenlerngespräch. Ich ließ 30 Minuten vergehen bevor ich zu Ihrem Tisch zurück ging und fragte ob ich mich dazu setzen dürfte. Ihre Augen strahlten und ich wusste ich habe gewonnen.

Während den nächsten Minuten des Gespräches bemerkte ich, dass sie immer wieder zufällige kleine Berührungen provozierte. Oh ja das fühlte sich so gut an und ich sah in Ihrem Gesicht das es ihr genauso erging. Wir tanzten, lachten und hatten Spaß. Beim tanzen kamen wir uns dann so nah, dass der erste Kuss in der Luft lag. Unsere Gesichter berührten sich, unsere Blicke trafen sich und dann doch, kein Kuss. Sie sagte, dass sie mich noch nicht küssen wollen würde. Bro’s das Jahr war gerade mal ein paar Stunden alt und schon hörte ich die erste Lüge des Jahres 2012. Wenn ihr, ihr Gesicht gesehen hättet würdet ihr mir mehr als recht geben. Sie log mich eiskalt an!

Mein Ergeiz war geweckt. Aber wie sollte ich die Sache noch zum Guten wenden. Ich entschloss mich frech und forsch die Sache anzugehen. Bei einem passenden Augenblick deutete ich ihr an mit dem Kopf näher zu kommen, damit ich ihr etwas ins Ohr flüstern könne. Sie lächelte und kam mit ihrem Kopf näher. Ich sagte ihr, dass ich wüsste das sie mich sexy fände und eigentlich auch von mir geküsst werden möchte. Ich sprach, nein ich hauchte diese Worte ganz nah an ihrem Ohr so das meine Lippen ihr Ohrläppchen immer ganz leicht beim sprechen berührte. Ich merkte das es ihr sehr gefiel. Irgend wann sprach ich nicht mehr und fing ganz frech und zärtlich an ihr Ohr zu küssen. Bro`s der folgende Kuß und alle darauf folgende Küsse waren all die Mühe wert gewesen, dass sag ich euch.

Game over! Sie hatte verloren, und ich gewonnen! Wir tauschten unsere Nummern und verbrachten den Abend bis zum Morgengrauen zusammen. Sie ist süß, attraktiv und anziehend. Aber nur eine 8,5! Was draus wird wird die Zeit zeigen....

Ja wir sehen uns am Samstag wieder und ich freu mich drauf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4710 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.01.25, 19:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Frauen und Alkohol
Ja, meine Woche verlief mal wieder ohne jede Frage...
by liquidblaze (2012.01.25, 19:49)
bro, Du bist wirklich...
der blogg ist echt klasse! hast du schon von P*rn*-Büchern...
by denji (2012.01.23, 20:10)
Bro, du hast nen Sockenschuss
Sorry, konnts mir nicht verkneifen.
by maijonna (2012.01.22, 19:28)
Rekrutierung und Heimsieg
Es ist wieder Sonntag und ich blicke auf mein vergangenes...
by liquidblaze (2012.01.17, 21:39)
Geburtsstunde
Ich liebte mein Leben so wie es war. Es war unkompliziert...
by liquidblaze (2012.01.15, 19:31)

xml version of this page

made with antville